Die Praxis Hauptstrasse 57 Bad Zurzach

Unsere Praxis für Hypnosetherapie in Bad Zurzach / Aargau.

Unsere Hypnosepraxis ist ein harmonischer Raum, der Dich nicht an eine Arztpraxis erinnern soll. Für uns bist Du nämlich nicht krank oder ein Patient, sondern ein geschätzter Kunde, der seine Selbstheilungskräfte aktivieren möchte und dafür Hilfe sucht.

Wir empfangen Dich mit angenehmen Farben, schönen Bildern und einem behaglichen Ambiente. Du darfst Dich richtig wohl fühlen und die Tiefenentspannung während der Hypnose in jeder Hinsicht geniessen.

Die Praxis befindet sich mitten im historischen Marktflecken von Bad Zurzach in unmittelbarer Nähe des weit über die Landesgrenzen bekannten Thermalbades von Bad Zurzach. Du erreichst uns mit dem ÖV innert 30 Minuten von Baden, Brugg oder Zürich-Flughafen, von Zürich innert 1 Stunde.

praxisstandort-soulwell-ch-bearbeitet

Die Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten der Atlogis GmbH (Betriebs- und Büroeinrichtungen)